opheo in toplist der telematik 2021

News

Montag, 18. Januar 2021

Neueste Presseinformationen

initions AG erneut für die „TOPLIST der Telematik“ qualifiziert

Die initions AG ist nach Prüfung durch eine unabhängige Fachjury von der Fachzeitung Telematik-Markt.de erneut als Top-Telematikanbieter ausgezeichnet worden und darf das Gütesiegel „TOPLIST der Telematik 2021“ tragen.

Telematik-Anbieter aus dem DACH-Raum werden im Rahmen der TOPLIST-Bewertung alljährlich einer umfangreichen Prüfung unterzogen. Bewertet werden Kriterien wie Technologie, Datensicherheit, Service und Support. Eine kompetente Fachjury entscheidet über die Aufnahme in die „TOPLIST der Telematik“. Mit der Auszeichnung werden besonders innovative und intelligente Produkte sowie kundenorientierte Unternehmen geehrt. Die „TOPLIST der Telematik“ schafft somit Transparenz und Orientierung in der Telematik-Branche.

Bereits zum 8. Mal in Folge seit 2014 hat die initions AG die unabhängige Prüfung erfolgreich bestanden und sich mit der Telematik-App OPHEO Mobile nachhaltig im Netzwerk der Top-Telematikanbieter etabliert. OPHEO Mobile ist zudem im vergangenen Jahr für das intelligente Zusammenspiel mit dem KI-unterstützten Optimierungsmodul OPHEO roadEngine, welches eine vollautomatische Lkw-Disposition ermöglicht, mit dem prestigeträchtigen Telematik Award ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen zur TOPLIST der Telematik 2021 finden Sie auf Telematik-Markt.de.

Menü