News

Freitag, 31. März 2023

Neueste Presseinformationen

TOPLIST der Telematik 2023: Opheo Solutions zum 10. Mal in Folge ausgezeichnet

Hamburg, 31.03.2023 – Jedes Jahr überprüft eine unabhängige Fachjury der Fachzeitung Telematik-Markt.de die Telematiklösungen am Markt. Die Opheo Solutions GmbH hat es zum 10. Mal in Folge in die Liste der Top-Telematikanbieter geschafft und darf das Gütesiegel „TOPLIST der Telematik 2023“ führen.

Die „TOPLIST der Telematik“ möchte Anwendern Transparenz und Orientierung in der Telematikbranche im DACH-Raum geben. Die Fachjury entscheidet über die Aufnahme eines Anbieters in die Liste und überprüft jedes Jahr, ob der Eintrag weiterhin gerechtfertigt ist. Bewertet werden Kriterien wie Technologie, Datensicherheit, Service und Support. Die Anwender können somit sicher sein, dass sie in der „TOPLIST der Telematik“ führende Telematikanbieter mit innovativer Software auf dem aktuellsten Stand vorfinden, die sich in dem weit über 1.500 Unternehmen zählenden Wettbewerb durchgesetzt haben.

Unter den Besten von über 1.500 Telematikanbietern

Die Opheo Solutions GmbH ist seit 2014 Teil des Verzeichnisses und hat sich nun bereits zum 10. Mal in Folge qualifiziert. Mit der Telematik-App OPHEO MOBILE und ihren weiteren, KI-gestützten Lösungen rund um die Lkw-Disposition und -Tourenplanung zählt sie zum Kreis der Top-Telematikanbieter. Im Jahr 2020 wurde Opheo zudem mit dem prestigeträchtigen Telematik Award ausgezeichnet. Aktuell liegt der Fokus der Produkt-Weiterentwicklung auf Predictive Planning für eine vorausschauende, frühzeitig reaktionsfähige Disposition sowie auf einer intelligenten Frachtenbörsenanbindung mit OPHEO, dem digitalen Transportleitstand.

Weitere Informationen zur TOPLIST der Telematik 2023 finden Sie auf Telematik-Markt.de.